Bildungsfahrten 2023

Liebe Heimatfreundinnen und -freunde,
 
waren unsere Bildungsfahrten vor der Corona-Pandemie die "großen Renner", mussten wir nun die vierte und damit letzte in diesem Jahr geplante Fahrt mangels Teilnehmer absagen.
 
In den Jahren zuvor waren die bis zu sieben Bildungsfahrten oft schon mit der Veröffentlichung des Veranstaltungskalender Anfang des Jahres ausgebucht. Nachdem im vergangenen Jahr die Teilnehmerzahlen drastisch zurückgegangen sind, hatten wir unser Angebot in diesem Jahr bereits auf vier Fahrten reduziert, aber...
 
Leider haben sich für die geplante Fahrt zum Emsland-Moormuseum Geeste nur 13 Personen gemeldet; 30 hätten es mindestens sein müssen, um die Kosten zu decken. 
 
Im kommenden Jahr starten wir einen neuen Versuch, wir hoffen, mit mehr Erfolg!!!